Ein Jahr WOHNBLICK.

Am 01. Oktober 2020 habe ich meinen Traum verwirklicht und meine Leidenschaft für Raumgestaltung zum Beruf gemacht!

Der Tag, an dem ich mein Unternehmen angemeldet habe, wird mir für immer in Erinnerung bleiben: Ich habe enorm viel Zeit in die Vorbereitungen investiert und wollte, dass alles perfekt ist – Alle, die mich kennen, wissen Bescheid 😉 An jenem Tag war ich total aufgeregt und sooo stolz, dass ich mir meinen Traum endlich erfüllen kann!

Es war ein traumhaftes Jahr und ich möchte keine Sekunde davon missen, denn es ist ein unendlich schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat…

Natürlich ist bzw. war nicht immer alles rosa, aber auch das gehört dazu! Aufgrund der allgemeinen Lage war leider auch vieles nicht möglich – beispielsweise fanden viele interessante und wichtige Veranstaltungen in der Einrichtungsbranche nur online statt oder wurden kurzfristig abgesagt.

01.10.2020 | Start von WOHNBLICK

In den kommenden Monaten stehen glücklicherweise wieder zahlreiche Messen auf dem Programm, die ich besuchen werde. Die neuesten Trends und aktuelle Highlights im Interior Bereich möchte ich freilich nicht versäumen!

Für die Zukunft schwebt mir für WOHNBLICK einiges vor – Pläne, Projekte, Kooperationen und vieles mehr wollen in die Tat umgesetzt werden und mein Tatendrang ist unbeschreiblich!

Voller Motivation und Vorfreude auf alles, was noch kommt, wünsch ich euch einen wunderbaren Tag. 😊

Alles Liebe,
Bettina

Related Posts